Teilnehmerstimmen Basis-/Grundkurs Psychotherapie

Ein sehr fundierter, gut ausgearbeiteter Kurs, der sehr interessant und kurzweilig gestaltet war. Eine gute Balance zwischen Theorie und Praxis! - und das alles mit viel Herzblut, Engagement und einer Prise Humor versehen! Einen herzlichen Dank an die beiden Kursleiter Peter Winzen und Bernhard Tille. Besser hätte der Kurs nicht sein können!
Dominka M.



Der Kurs, Grundkurs für Psychotherapie, war sehr gut und ich habe dort sehr viel Praxis gelernt, die ich immer gut anwenden kann. Vor allem die unterschiedlichen Techniken, sind mir eine große Hilfe - auch für das Coaching. - Das Klima war immer sehr nett und ich habe mich immer wohl gefühlt.
Heiko W.



Danke für die kompetente und mit Herzblut betriebene Ausbildung. Die Weiterbildung war mir bei der Sortierung sowie der weiteren Ausrichtung meines heilpraktischen Weges super hilfreich.
Marlene R.



Kompakt, professionell, humorvoll und nachhaltig - genau das Richtige in Phasen der Vorbereitung auf den Start meiner selbständigen therapeutischen Tätigkeit.
Ulrike L.